Die Welt ist Schwingung und damit auch Klang. 

Musik ist immer ein Erlebnis, für den Zuhörer und auch für den Musiker. Eine Ausdrucksform, die zeitlich begrenzt und immer im Augenblick schwingt. Sie erfordert vom Musizierenden voll und ganz sein Können auf den Punkt zu bringen und lehrt uns im Augenblick zu sein und das Richtige zu tun.

 

Nach fast 35 Jahren Pause spiele ich seit einigen Jahren wieder aktiv Gitarre und lasse mit drei Freunden die Musik unserer Jugendzeit wieder erklingen. Unser Stil reicht von den Hits der späten 50, 60 und frühen  70 Jahren. Ein Schwerpunkt sind die "Sixties" und im Speziellen die "Beatles".

 

Unsere Formation nennt sich "Get Back"

 

 

 

Besetzung:  

Georg Etzer           Bassgitarre, Gesang

Klaus Bachler       LeadGesang, Gitarre,  Keyboard

Walter Katsch.      Schlagzeug, Gesang

Arno Seiss            Leadgitarre,  Keyboard,  Gesang

 

Ich habe mich auch mit der Komposition von sphärischen Klängen beschäftigt und experimentiere mit Hilfe des Programms Logic express, um neue Klänge zu erzeugen. 

 

BRB 5.juli 2013 Schwarzach/Pg
BRB 5.juli 2013 Schwarzach/Pg